Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Was wäre ein Schaufenster ohne ansprechende Werbung? Wir gestalten, produzieren und montieren individuelle Schaufensterbeschriftungen, die zu Ihrem Geschäft passen. Besuchen Sie uns!
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
LADENBAU & LADENEINRICHTUNG

LADENBAU & LADENEINRICHTUNG

Unser Kerngeschäft sind innovative Ladenbaukonzepte und Ladenbau Design. Dieses Arbeitsgebiet ist sehr komplex und erfordert ein eingeschweißtes Team, das die verschiedensten Fachbereiche abdecken kann. Weil wir die unterschiedlichsten Experten unter einem Dach vereinen, heben wir uns vom Wettbewerb ab und sind mehr als nur eine weitere Ladenbau-Firma aus Deutschland. Unsere geballte Manpower hilft uns dabei, Ladenbaukonzepte effizient und mit kreativem Anspruch umzusetzen. Denn wir wissen genau, dass Ladenbau Design ein wichtiger Teil Ihrer ganzheitlichen Markenstrategie ist. Unsere Kompetenzen erstrecken sich in von der Entwicklung und Umsetzung einer Einzelfläche bis zur Realisierung von Ladenketten. Unsere Expertise haben wir bereits in fast allen Marktsegmenten in ca. 36 Ländern dieser Welt unter Beweis gestellt. Überzeugen Sie sich gern selbst. What The Food Restaurant, Frankfurt am Main What the...Food? Ein progressives Franchisekonzept im Fast-Food-Health-Bereich. Genau, Sie haben richtig gelesen. Statt Pommes und Currywurst gibt es hier gesunde, bunte Küche. Wir wurden gebeten, dem kreativen Start-up ein Gesicht zu verleihen. Gesagt, getan! Wir entwickelten einen bunten Obst- und Gemüsecocktail rund ums Logo und ein Inneneinrichtungskonzept, das die Vielfältigkeit und die hohe Qualität des Gastronomiekonzeptes widerspiegelt. Das Ergebnis ist ein Ladenbaukastensystem mit einem unverwechselbaren Alleinstellungsmerkmal. Starkes Grafikdesign vereint mit hochwertigem Interieur Design und Einbauten geben dem Lokal eine einzigartige Identität. Corner 7 Supermarktkonzept, Kairo Corner 7 ist ein neuartiges Supermarktkonzept aus Ägypten, das den klassischen Tabakladen mit einem Convenience Store und Diner verschmelzen lässt. In Kairo ist das gar nicht so gängig. Der Projektumfang reichte von Marktrecherche, Logoentwicklung über Designentwicklung und Markenarchitektur bis zur endgültigen Umsetzung und Baus des Stores in Kairo. Das Ergebnis: Wir haben es geschafft, dass der Corner 7 zum 24/7 Publikumsmagnet in einer Shoppingmeile in Ägypten wurde. Kongress Zentrum Zentrale, Frankfurt am Main Hier hatten wir die große Ehre ein Kongresszentrum der Zentrale von in Raunheim zu entwickeln und umzusetzen. Inklusive kreativem Spielraum. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Wir haben Kongresssaal, Eingangshalle, Aufenthaltszonen und Paketannahme Master-Store mit Inneneinrichtung ausgestattet, die die Eleganz des Kongresszentrums transportiert und dennoch up-to-date ist. Zusätzlich haben wir Außenwerbung, Beleuchtung und Info-Systeme designed, unter anderem mithilfe einer 3D-Installation. Ein Projekt, das viel Präzisionsarbeit und Geschick erforderte, das Ergebnis sich aber sehen lassen kann. Branding
Zulieferteile für Ladenbauer

Zulieferteile für Ladenbauer

Vom einfachen Zuschnitt bis hin zu Kompletten Möbel. Wir unterstützen Sie bei Ihren Produkten und Projekten. Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Objektbau, Ladenbau und anspruchsvolle Auftragsfertigung. Egal ob individuelle Schreibtische und Schranksysteme, Theken, Counter oder Verkaufstresen und fertigen Qualität nach Maß! Wir liefern Ihnen vom einfachen Plattenzuschnitt über CNC bearbeitete Teile bis hin zu kompletten Möbeln alles was Sie zur Unterstützung benötigen. Produktion nach Zeichnung oder Dateiübergabe. Zeichnen und Rendern möglich.
Produktentwicklung  von Checkoutlösungen

Produktentwicklung von Checkoutlösungen

Entwickler von Checkout-Lösungen wie Kassen und SCOs
Fachzentrum für Schornsteinfegerbedarf

Fachzentrum für Schornsteinfegerbedarf

Besuchen Sie unsere moderne Ausstellung mit einer großen Auswahl an aktuellen Produkten und Angeboten, sowie dem richtigen Handwerkszeug für Einsteiger und Profis. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern aus dem Fach, die Ihre Fragen gerne beantworten. Noch dazu bietet das direkt angeschlossene Versandlager die Möglichkeit, sofort verfügbare Produkte direkt mitzunehmen. Auf Wunsch können Sie auch unsere Kompetenz und Reparatur & Service in unserer integrierten Werkstatt nutzen und auf unsere Experten vertrauen. Besuchen Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie!